Da bin ich also. Bei mir spinnt wieder mal X-Stat und ich befürchte fast, ich bin selbst schuld. Es steht bei der Error-Meldung, dass man den HTML-Code nicht verändern darf. Das habe ich zwar nicht direkt gemacht, aber ich habe diesen kleinen Schriftzug "X-Stat", der unter dem Counter angezeigt wurde, gelöscht. Wird das als veränderter HTML-Code angesehen? Bei Dir und Stefan (Oeffinger) geht der X-Stat-Counter ja. Scheißdreck ist das.
Weibliche Befindlichkeiten (7)
-
Seit einiger Zeit entdecke ich immer häufiger Artikel und Beiträge, in
denen weibliche Personen in der Öffentlichkeit über Liebe, Beziehungen, Sex
oder Dat...
vor 1 Tag
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen